Zuhause » Branchennachrichten  » Smart Sunglass Industry Market Größe und Prospektanalyse

Smart Sunglass Industry Market Größe und Prospektanalyse

18mal   2021-07-07

1. Die zukünftigen Entwicklungsperspektiven von intelligenter Sonnenbrille
Im "2016-2020 China intelligente Sonnenbrille Industrie-Tiefen-Umfrage- und Anlageprognoseprognose-Bericht ", erklärten CIC-Berater, dass globale Smart Sunglass-Sendungen in diesem Jahr von 87.000 Paaren in diesem Jahr auf 10 Millionen Paare 2018 steigen werden.
Da der Preis von intelligenter Sonnenbrille allmählich gegen Ende des Prognosezeitraums abnimmt, wird die Penetrationsrate dieses Produkts erheblich steigen. Um jedoch intelligente Sonnenbrillen und andere tragbare Geräte den Bruchpunkt zu erreichen, ist es jedoch notwendig, die aktuelle ergänzende Gerätepositionierung durchzuführen.

Diese Geräte müssen intuitive und benutzerfreundliche Funktionen integrieren, öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und ermöglichen es Technologien, sich nahtlos mit dem täglichen Leben zu integrieren. Obwohl die gesamte Industrie die zukünftigen Perspektiven des tragbaren Rechenaufbaus anerkennt, gibt es Unstimmigkeiten auf bestimmte Gerätetypen. Einige Leute glauben, dass intelligente Uhren sozialer sind und daher leichter von anderen akzeptiert werden, und andere bewundern intelligentes Sonnenbrillen. Um von den Mainstream-Benutzern anzunehmen, müssen diese Produkte jedoch auch Privacy-Barrieren überwinden.
Smart Sunglass-Sendungen stammen hauptsächlich aus dem Verbrauchersektor, gefolgt von den Unternehmens- und medizinischen Sektoren. Anwendungen der ersten Generation wie Videoaufzeichnung und Kommunikation werden zunächst im medizinischen Bereich eingesetzt, und das eigentliche Potenzial wird aus diagnostischer Referenz, chirurgischer Unterstützung und Überwachung stammen. Um ein langfristiges Wachstum zu erreichen, sind die regulatorische Zertifizierung und Feldprüfung erforderlich.
Es wird geschätzt, dass die Marktgröße von mobilen intelligenten tragbaren Geräten bis 2018 19 Milliarden US-Dollar erreichen wird, und der Markt wird von Nordamerika, dem Fernen Osten und dem Kinn dominiert werden A und Westeuropa. Globale Smart Sunglass-Sendungen werden 2018 von 87.000 Paaren im Jahr 2013 auf 10 Millionen Paare steigen.

China smart sunglass

2. Analyse des zukünftigen Entwicklungstrends von intelligenter Sonnenbrille
Im Bericht "2016-2020 China Smart Smart Smart Sunglass Industry" in Smart Smart Sunglass Industry ", zeigten CIC Consure Consultants, dass die intelligenten Sonnenbrillenmarken und -typen, die sich bereits auf dem Markt befinden, noch Single sind, da mehr Technologiemarken beteiligt sind Die Entwicklung solcher intelligenter Produkte für Forschung und Entwicklung und Förderung, der intelligente Sonnenbrillenmarkt, der sich noch in den frühen Entwicklungsstadien befindet, zeigt immer noch einige neue Funktionen und Trends.

(1) Regularisierung von "großen Jungs"
Neben dem einfachen und stilvollen Design von Google Gläsern auf dem Markt haben viele Technologiehersteller intelligentes Sonnenbrillen mit einem relativ sperrigen Design gestartet. Zum Beispiel ist es mit einer unbeholfenen Linse ausgestattet, und der Rahmen ist groß in der Qualität, und das Erscheinungsbilddesign hat kein Gefühl von Mode. Stadtverbraucher, die Mode verfolgen, bevorzugen einfache, bequeme und modische Produkte. Daher werden auch neue Smart-Sonnenbrillenprodukte in Richtung der Leichtigkeit und der Mode verbessert. Einige Evaluatoren glauben, dass das "große" Erscheinungsbild einiger Marken von intelligenter Sonnenbrille zu einem wichtigen Faktor geworden ist, der die Förderung behindert. In der Zukunft wird intelligentes Sonnenbrillen leicht und kompakt sein, und sein Erscheinungsbild ist näher an traditionellen Gläsern.

(2) Anwendungsanwendungsantrag
Technologieänderungen lebt. Neben der Erfüllung der Neugier von High-End-Benutzern sollte das Aufkommen der intelligenten Sonnenbrille auch ein gewisses Maß an Praktikabilität zeigen, um den Gunsten der Verbraucher zu gewinnen. Mit der kontinuierlichen Forschung und Entwicklung und Förderung neuer Produkte mit unterschiedlichen Funktionen, der funktionalen Praktikabilität der intelligenten Sonnenbrille und der Rentinenz intelligenter Anwendungen

(3) Das Hauptkörperdesign ist tragbar
Ähnlich wie der Popularisierungstrend von elektronischen Produkten wie Computern und Mobiltelefonen muss der Entwicklungstrend von intelligenter Sonnenbrille von einem komplexen bis einfachen, von schweren bis leichten Licht sein. Google Glass brachte nicht nur die Entwicklung von intelligenten Sonnenbrillen, sein Produktdesign ist zu einer Vorlage für viele Marken geworden, um dem Anzug zu folgen. Neben dem regelmäßigen und modischen Erscheinungsbild ist die Leichtigkeit des Mainframe- und Brillenkopfes auch eine der Trends.
Vor ein paar Tagen startete Sawolol auch eine "leichteste intelligente Sonnenbrille auf dem Markt". Es versteht sich, dass diese intelligente Sonnenbrille nur 48 Gramm wiegt.

China smart sunglass manufacture

Home » News » Industry News  » Smart sunglass industry market size and prospect analysis

Smart sunglass industry market size and prospect analysis

18times   2021-07-07

1. The future development prospects of smart sunglass
In the "2016-2020 China smart sunglass industry in-depth survey and investment prospect forecast report", CIC consultants stated that global smart sunglass shipments will increase from 87,000 pairs this year to 10 million pairs in 2018.
As the price of smart sunglass gradually decreases towards the end of the forecast period, the penetration rate of this product will increase substantially. However, to make smart sunglass and other wearable devices reach the breaking point, it is necessary to break through the current complementary device positioning.

These devices need to integrate intuitive and user-friendly functions, attract public attention, and allow technology to seamlessly integrate with daily life. Although the entire industry recognizes the future prospects of wearable computing, there are disagreements on specific device types. Some people think that smart watches are more social and therefore easier to be accepted by others, and others admire smart sunglass. However, to be accepted by mainstream users, such products must also overcome privacy barriers.
Smart sunglass shipments mainly come from the consumer sector, followed by the enterprise and medical sectors. First-generation applications such as video recording and communication will initially be used in the medical field, and the real potential will come from diagnostic reference, surgical assistance, and monitoring. But to achieve long-term growth, regulatory certification and field testing are required.
It is estimated that the market size of mobile smart wearable devices by 2018 will reach 19 billion U.S. dollars, and the market will be dominated by North America, the Far East and China, and Western Europe. Global smart sunglass shipments will increase from 87,000 pairs in 2013 to 10 million pairs in 2018.

China smart sunglass

2. Analysis of the future development trend of smart sunglass
In the "2016-2020 China smart sunglass industry in-depth survey and investment prospects report", CIC consultants pointed out that, although the smart sunglass brands and types that are already on the market are still single, as more technology brands get involved in the development of such smart products R&D and promotion, the smart sunglass market, which is still in the early stages of development, still shows some new features and trends.

(1) Regularization of "big guys"
In addition to the simple and stylish design of Google glasses on the market, many technology manufacturers have launched smart sunglass with a relatively bulky design. For example, it is equipped with a clumsy lens, and the frame is large in quality, and the appearance design has no sense of fashion. Urban consumers who pursue fashion prefer simple, convenient and fashionable products. Therefore, new smart sunglass products will also be improved in the direction of lightness and fashion. Some evaluators believe that the "big" appearance of some brands of smart sunglass has become an important factor hindering promotion. In the future, smart sunglass will be light and compact, and its appearance will be closer to traditional glasses.

(2) Application targeted enhancement
Technology changes lives. In addition to satisfying the curiosity of high-end users, the advent of smart sunglass should also show a certain degree of practicability in order to win the favor of consumers. With the continuous research and development and promotion of new products with different functions, the functional practicability of smart sunglass and the pertinence of smart applications

(3) The main body design is portable
Similar to the popularization trend of electronic products such as computers and mobile phones, the development trend of smart sunglass must be from complex to simple, from heavy to light. Google Glass not only brought the development of smart sunglass, its product design has become a template for many brands to follow suit. In addition to the regular and fashionable appearance, the lightness of the mainframe and glasses head is also one of the trends.
A few days ago, Sawolol also launched a "lightest smart sunglass on the market." It is understood that this smart sunglass weighs only 48 grams.

China smart sunglass manufacture